Falsche Zeitung

Das Problem trat vorher zwar auch schon vereinzelt auf, im Moment ist es aber unerträglich. Ich habe ein Süddeutsche Zeitung Abo und habe zuletzt stattdessen drei mal in Folge das Göttinger Tageblatt erhalten. Wahrscheinlich hat der Kurier irgendwie die Übersicht verloren und so bekomm ich die Zeitung eines anderen.

Ich wohne in 16/115. Kann mir jemand sagen, was ich machen kann? Wenn jemand hier statt dem GT fälschlicherweise die SZ bekommt (vermutlich ebenfalls in Haus 16) dann könnte man das ganze ja zurücktauschen.

Kommentare

  • Hallo snaH

    die Zustellung der Zeitung klappt schon seit Wochen/Monaten nicht mehr...
    Habe dieses schon etliche Male beim Göttinger Tageblatt reklamiert.
    Da keine Besserung eintrat, habe ich mein Abo nunmehr zum 1.11.
    nach über 20 Jahren (!) gekündigt.
    Entweder ich hatte gar keine Zeitung im Briefkasten, oder 2 Exemplare
    Göttinger Tageblatt.Dann auch wieder mal GT plus Süddeutsche, oder
    Frankfurter oder Berliner Tagesspiegel, oder taz....
    Die Süddeutsche vom 22.10. und 23.10, habe ich hier noch liegen.
    Gehe mal davon aus, dass es deine ist.
    Kannst sie gerne abholen ( Racky, Hs. 22/01)
    Der Abo-Service vom Göttinger Tageblatt ( ...der auch dür alle anderen
    Tageszeitungen zuständig ist) kriegt das Problem mit dem Zusteller,
    bzw. mit der Zustellung einfach nicht in den Griff.

    Gruß
  • Tja das ärgerliche ist, dass ich die Zeitung erstmal nicht kündigen kann, da ich das Abo für ein Jahr bestellt habe (u.A. Wegen der Prämie für geworbene Neuabonnenten). Vor den Semesterferien hat es. bis auf ein paar Ausnahmen bei denen ich z.b. das GT oder die FAZ bekommen habe, noch ganz orgentlich funtioniert. Naja heute kam wieder das GT statt der SZ (jetzt zum vierten Mal in Folge) und ich habe mich bei denen mal telefonisch beschwert. Was anderes als "das werde ich nchmal mit nachdruck weitergeben" kam auch nicht dabei rum.
  • Nach Beschwerden bei der Süddeutschen und dem Tageblatt kommt seit Samstag wieder die richtige Zeitung. Ich hoffe das bleibt so.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.