Laute & Starke Bässe Haus 12

Scheinbar hat jemand in den letzten Tagen in Haus 12 ein neues Soundsystem bekommen. Ich finde es tagsüber auch nicht schlimm, nur wenn man morgens früh raus muss, sind Bässe bis 2 Uhr nachts nicht so schön.

Vielleicht ist es auch etwas anderes. So richtig zuordnen kann ich es nicht. Wenn ich in meiner Wohnung bin denke ich, dass es direkt über mir ist. Bin ich draußen nehme ich es aus einer anderen Richtung wahr.

Aber vielleicht liest der- oder diejenige ja diesen Thread und nimmt ein wenig Rücksicht! Danke schonmal!

Kommentare

  • Ich habe gestern Nacht (Haus 14) irgend so ein gaaaaanz tiefes leises Donnern gehört, bzw. eher in meinen Ohren gespürt. Muss so die niedrigste Frequenz gewesen sein, die ich wahrnehmen kann, und hab mich schon gewundert, was das sein kann.
    Wird wohl von den genannten Bässen gekommen sein.
  • Ja gestern hat sich das ein wenig so angehört als würden im Kellnerweg Straßenschlachten stattfinden. (Haus 14 Mitte)
  • Straßenschlachten??? Warum erfahr ich erst jetzt davon??? :twisted:
  • Der Sternzerstörer kommt... pjiu pjiu pjiuuuuu
  • Das war echt übertrieben laut 8O
  • *durchdieGegendpfeif*
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.