Neue Avatare auf Spoon

Wer mit der schon reichhaltigen Auswahl an bereitgestellten Avataren noch nicht zufrieden ist, kann auch im "public" von "Spoon" im Ordner "Avatare" mal schauen, ob was für Ihn/Sie dabei ist... 8O

Kommentare

  • Sachma, wo kriegst du die Avatare her? Möcht gar nicht wissen, in welchen Foren du dich sonst noch rumtreibst :)
  • Meine bevorzugten Foren sind Brennforen u.ä. Die ganzen Bildchen habe ich mir nur einfach so mal nebenbei besorgt, ohne mich wirklich in den Foren "rumzutreiben"!
  • Kann man als Avatar eigentlich auch animierte gifs nehmen? :?:
    Da gibts nämlich auch so einiges... 8O 8O 8O
  • oehm...ich sag mal einfach "nein" :-)
  • Hmmm, irgendwie sehen die Antworten immer ganz schön verschoben vor, oder geht das nur mir armen Brillenträger so?

    Falls mein Rechner mal aus sein sollte, gibt es die Avatare auch noch hier: http://www.kellnerweg.de/~ameier/

    Schade das mit den gifs...aber trotzdem ein geiles Board
  • Natürlich sollten animierte GIFs gehen. Aber durch das 6KB-Limit ist man in der Auswahl sehr beschränkt. Das Bild muss dann halt kleiner sein.
  • Topper schrieb:
    Natürlich sollten animierte GIFs gehen.
    Gehen schon, sie nerven bloss tierisch. Also es war mehr so ein "Nein, benutzt sie bitte nicht" :roll:
  • Hallo spoon, respekt, deine Avataresammlung geht natürlich :!: :o
  • Recht vielen Dank Spoon. Endlich das passende Bildchen gefunden!
    :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.