Server & Drucker ?!

Halloho !

Warum kommt man denn von Außerhalb nicht
mehr auf die KW-homepage ?

Und weiß jemand wie der Wohnheimdrucker funktioniert ?

... gibt`s den überhaupt noch ?!

Danke,
S.

Kommentare

  • Hmmmm, der Wohnheimdrucker? Meiner genügt dir wohl nicht mehr, was? Wenn ich jetzt ´ne Mimose wäre, würde ich erstmal eingeschnappt sein und auf eine angemessene Entschuldigung warten :D
    Oder war die Qualität der Audrucke wirklich so mies, schief und krumm? :wink:
  • Smarti schrieb:
    Warum kommt man denn von Außerhalb nicht
    mehr auf die KW-homepage ?
    Gute Frage, das versuche ich heute auch schon den halben tag zu klären.
    UPDATE: Ich weiss zwar leider noch nicht was genau schief gelaufen ist, aber mit freundlicher Unterstützung ist das Problem vorerst behoben :oops:
    Smarti schrieb:
    Und weiß jemand wie der Wohnheimdrucker funktioniert ?
    Und das war Bennis und meine Sonntagabend/-nacht Unterhaltung. Leider auch noch nicht mit dem gewünschten Ergebnis.
    Das Problem ist die Konfiguration des Druckers übers Netzwerk. Er will nicht so wie wir wollen.
  • Liebster Spoon,
    da suche ich nach Alternativen, um Dich nicht des abends
    aus der Kiste klingeln zu müssen, um Deine Farbe zu sparen,
    um Deinen Drucker zu schonen (C4 war wohl doch zu dick ;-)
    und um Dir deswegen nicht ständig auf den Zeiger gehen zu müssen...
    und Du beschwerst Dich jetzt ?! Hm, ich kann auch
    ohne Probleme 2x am Tag bei Dir vorbei kommen.
    Krieg ich dann`n Kaffee ??? Und spielen wir mal Carcason ?
    ...hast mich ja hübsch versetzt am Samstag. :cry:

    Daniel, ich hab mich vorhin nur gewundert...
    Is ja nicht weiter schlimm. :)

    Viele Grüße und Danke für die Infos !
  • bearbeitet Januar 2002
    Smarti schrieb:
    Hm, ich kann auch ohne Probleme 2x am Tag bei Dir vorbei kommen.
    Das kannst Du gerne :!:
    Smarti schrieb:
    Krieg ich dann`n Kaffee ??? Und spielen wir mal Carcason ?
    Bekommst Du! Und es heisst CARCASSONNE :)
    Smarti schrieb:
    ...hast mich ja hübsch versetzt am Samstag. :cry:
    Du hast Dich mit Anna Karenina doch bestimmt auch so bestens amüsiert, oder?
    Bis die Tage mein SMARTI :lol:
  • Okay, dann steh ich halt demnächst mal wieder unangemeldet auf der Matte und dann spielen wir halt CarcaSSONNE (wehe nicht... ) :wink:

    Kriegst Du eigentlich mittlerweile die mails ?
    (manchmal kommen die wieder zurück... )

    :roll: SmartI
  • Unangemeldet? Das ist aber was anderes!
    Aber darauf lasse ich es ankommen, notfalls duschen wir halt erst zusammen :D
    Die Mails kommen an, keine Sorge :lol:
    Bring was zu trinken mit, wenn Du zum Spielen vorbeikommst...was ist mit Donnerstag?
  • DO... meinst Du den Tag danach ? Nach der Kneipe ?
    Das könnte ich ja schamlos ausnutzen und Dich in Deinem debilen Zustand völlig abzocken. :P
    Aber leider wird`s wohl nix - vielleicht Freitag ?
    ... da nicht davon auszugehen ist, daß es einen zweiten Teil von Anna Karenina gibt, der ausgerechnet auch noch Freitag kommt... okay. :)
    Passuje ?

    8)
  • Man merkt doch deutlich, dass Deine Kneipenbesuche sich nur auf das Nötigste beschränken :!: :D , denn sonst wüsstest Du, dass man von einer Kneipe mit mir nicht auf Debilität am Donnerstag schließen kann :!: :roll:
    Freitag :?: hmmm, mal sehen...wir beide, Freitag, Kerzenlicht, Rotwein, Prosecco...draussen Sturm - da kann ich Dich ja nicht nach Hause schicken...trickitracki :wink:
  • Also ich wär ja eher für den DEUTZ - Champagner... :D

    Und mit was beeindruckst Du mich wenn die Naturgewalten am Freitag schon längst entschwunden sind ?
    ...vielleicht rappelst Du so lange am Stuhl und simulierst den Sturm -
    ähnlich wie im schlechtesten Film aller Zeiten ?
    :?: Wie hieß der doch gleich - irgedwas mit 9 oder so... :roll:
  • Wenn Du mir schon mit Weinhandlung Bremer kommst, dann sollten wir es doch eher einmal mit diesem ausgezeichneten alkoholfreien Wein probieren :!:
    Smartie schrieb:
    Naturgewalten
    :arrow: wer hat denn da wieder geplaudert?
    Musst Du eigentlich gleich wieder sooo anzüglich werden?
    Kannst Du mir sowas nicht mailen? Was sollen die Leute denken?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.