Jagdhörner um Mitternacht

Hallo,

ich weiß, es gibt immer einen Grund um gutgelaunt feiern zu können. Sei es der Geburtstag, die bestandene Klausur oder sonst irgendetwas. Ich weiß auch, daß es bei solchen Feierlichkeiten immer etwas feucht fröhlich zugeht...

aber muß man denn um kurz vor bzw. nach Mitternacht noch andere Mitbewohner in diese Feierlichkeiten einbeziehen und mitten in der Nacht die Jagdhörner auspacken??? :?

Ich glaube mal, daß sich jeder hier der Anwesenheit von anderen Menschen bewußt ist, und das nächste Mal bei solchen Feierlichkeiten evtl. ein wenig mehr Rücksicht nimmt.

Kommentare

  • bearbeitet Januar 2002
    Also spät wars schon. Das macht mir persönlich ja nichts aus aber es war einfach nur grausam anzuhören :!: :!: :!: Ein ordentliches Hallali oder ein Zapfenstreich, wie er im Lehrbuch steht, hätte ich persönlich vorgezogen!
    Vielleicht probieren es die Verantwortlichen ja nochmal ohne 35 %(!) Blutalkohol.beerchug.gif.
    party.gif.

    smilie_barf.gif
  • Und ich habe mir heute morgen Sorgen gemacht, ob ich geträumt habe und Realität und Traum nicht mehr auseinander halten kann. Danke.
  • Hallo Katrin,

    ich kann Dich beruhigen, Du hast nicht geträumt bzw. kannst noch die Realität wahrnehmen :o
  • Also ich bin um halb zwei von so einem "Bläser" aufgewacht!!! :lol: Und das will ich nicht falsch verstanden haben. Laute Musik und dann die Hörner oder Trompeten, ich hab da ja keine Ahnung, aber man sollte schon ein wenig Rücksicht nehmen auf seine Mitbewohner!
  • Also ich fands ganz amüsant ( Auch wenns echt herrlich schief war ).
    8)
  • Hallo Black - Smurf,

    ich finde es ja beruhigend (vielleicht auch nicht!), daß wenigstens einer diesem schiefen Geblase etwas abgewinnen kann. Wie ich schon sagte, können diese Mitbewohner tagsüber soviel Blasen und Tuten, wie es ihnen Spaß macht, allerdings sollte dann am Abend bzw. in diesem Fall, in der Nacht Schluß damit sein.

    :!: :lol:
  • Tagsüber??? Nein, bitte nicht vor Mittag!
  • Und ganz besonders nicht am Donnerstag vormittag :!: :!: :!:
Diese Diskussion wurde geschlossen.