Smilies

Smilies sind doch was schönes.
Die Auswahl im Forum ist schon ganz nett. Mir gefallen aber die meisten Standardsmilies nicht, da sie einfach nicht der 'Standardform' entsprechen. Irgendwie kommt da nicht so richtig das rüber, was man mit dem Smilie sagen will.
So hat der normale ': )'-Smilie normalerweise nicht den Mund auf, so wie der angebotene
Original: yelsmile.gif im Board: :)

Mein Lieblingssmilie, der normaler weise mit ': D' aufgerufen wird, hat das Colgate-Lächeln und der passende Smilie ist Mr Green.

Nun ja, man kann nicht alles haben :mrgreen: und ich will die Nerven der Netztutoren ja nicht überstrapazieren :P

Also darauf nen grossen Grinser:
biggrin.gif

Als oft benötigte Smilies:
cry.gif
eek13.gif
sleep.gif
jump.gif

Ach ja, eigentlich wollt ich nur den Smilielink bekanntgeben, damit ihr eure Posts aufpeppen könnt. Also hier gibts Millionen Smilies. Einfach auf einen klicken und den Code, der oben angezeigt wird, in den Beitrag kopieren. Fertig.
http://mysmilies.com
PS: Das Board ist ja lahm :) Das Smilie-Fenster sagte 'phpBB Created this page in 1011629451.680372 seconds : 9 queries executed' Dabei war es sofort da und nicht erst nach 32 Jahren :)

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.