Raff

Mann ich raff dieses Forum nicht.
Ist mir viel zu kompliziert.
Und alles wahrscheinlich nur wegen der dummen Antifa.
Ich werde mich mittelfristig wahrscheinlich aus diesem Forum zurückziehen, weiss ja noch nicht mal wie man sich hier vernünftig einloggt.
Egal...

Kommentare

  • Klick oben rechts mal auf Registrieren. Achte darauf eine gültige e-Mail Adresse anzugeben. Du musst die Anweisungen der Mail die Du dorthin bekommst befolgen, und kannst Dich dann auch einloggen.
    Viel Spass!
  • 8O regestrieren hilft uns allen!! Somit sind wir sicher vor solchen idiotischen und bescheuerten "Spaßpostings"!!!!!

    IHR HABT ES GESCHAFFT UNSER NETZWERKTUTORIUM ZU DIESEM SCHRITT ZU ZWINGEN!!

    Nu ist Deine Stunde gekommen, lass alles raus.
    :mrgreen:
  • Alex schrieb:
    8O regestrieren hilft uns allen!! Somit sind wir sicher vor solchen idiotischen und bescheuerten "Spaßpostings"!!!!!

    man muss sich nicht unbedingt registrieren. Man kann in allen Foren ausser dem Internen und Aerger auch ohne Registrierung diskutieren.
    Nur wer sich nicht registriert kann sich auch nicht im Rang hocharbeiten :lol:
  • Ausserdem kann man sich als Gastposter auch keinen coolen Avatar neben das Posting kleben.
  • Till schrieb:
    Mann ich raff dieses Forum nicht.
    Ist mir viel zu kompliziert.

    Mal ehrlich. Wahrscheinlich bist du doch Einwohner des KWs. Also musst du es irgendwie geschafft haben, dass ABI zu bestehen. Desweiteren schaffst du es sicherlich auch etliche Prüfungen in deinem Studium erfolgreich zu absolvieren und womöglich am Ende noch das gesamte Studium abzuschliessen.
    Und dann willst du uns erzählen, dass du es nicht schaffst, dich hier zu registrieren, ein paar Häkchen zu setzen und dich endgültig einzuloggen?
    Das glaubst du doch selber nicht!

    OK, einen (Fake)Namen eintragen und dann sofort die Nachricht zu schreiben, ist sicherlich einfacher, aber leider können das auch zahlreiche andere Idioten, wie man in den letzten Tagen gesehen hat.

    Und sobald du diese wahnsinnig einfache Prozedur der Registrierung hinter dich gebracht hast, musst du dich hier nämlich auch nie mehr anmelden. Es sei denn, du löscht deine Cookies. (Ich denke doch, dass das über Cookies realisiert wird.)

    Also, überwinde deinen inneren Schweinehund und zieh das einfach durch. Hilfe gibts in der FAQ oder halt im Forum.
  • benni schrieb:
    man muss sich nicht unbedingt registrieren. Man kann in allen Foren ausser dem Internen und Aerger auch ohne Registrierung diskutieren.
    Nur wer sich nicht registriert kann sich auch nicht im Rang hocharbeiten :lol:

    Ich denke, die Registrierung halt viele wichtige Vorteile:
    - email-Notification
    - Der Name ist nicht mehr fakebar
    usw

    Ausserdem erhöht sich im allgemeinen die Qualität der Postings, da
    - jeder zu dem stehen muss, was er schreibt (es sei denn, er hat mehrere Accounts oder postet anonym)
    - die Hürde, die Registrierung, grösser ist, bevor man posten kann. Dadurch gibts weniger Schwachsinnspostings.

    In diesem Sinne fände ich es eigentlich am optimalsten, wenn es lediglich ein offenes Forum für anonyme Poster geben sollte.
    (Oder anonyme Postings ausblenden, aber diese Funktion hab ich noch in keinem Forum gesehen.)
  • Mensch Topper, erstmal ein Oskar für dein Lebenswerk in diesem Forum! Hast entweder echt viel Geduld, willst unbedingt der Forumsmaster werden oder Du hast viel Zeit. Kannst Du mir sagen was es für ne Rangfolge gibt? :?:
  • helge von s. schrieb:
    Mensch Topper, erstmal ein Oskar für dein Lebenswerk in diesem Forum! Hast entweder echt viel Geduld, willst unbedingt der Forumsmaster werden oder Du hast viel Zeit. Kannst Du mir sagen was es für ne Rangfolge gibt? :?:

    Ich freu mich halt über das schöne neue Forum. So ein Teil sehn ich mir schon seit Jahren herbei. Und jetzt wo es endlich da ist, lass ich es mir nicht von ewig Gestrigen nehmen.
    Die Rangfolge ist 1 Punkt, dann 2, dann 3... ne ich weiss es wirklich nicht. Die Zeit wird es zeigen.

    Übrigens hat das beim neuen Forum nicht unbedingt etwas mit 'Zeit haben' zu tun. Durch die Email-Benachrichtigung bekommt man Antworten gleich mit und kann mal schnell drauf reagieren.
  • Da hast Du Recht. Hab das alte Forum nicht wirklich genutzt aber hier steppt der Bär. Mal sehen wie lange das anhält..... Das Forum ist wirklich gut gelungen, besonders das Layout. Mit der Funktionsweise muss man sich zwar erst vertraut machen aber wenn man es mal gerafft hat....
    MfG
    :)
  • Habt Ihr alle irgendwelche Schulden bei den Herren Netzwerktutoren - ich frage ja nur, weil man scheint hier aus der ganzen Loberei gar nicht mehr rauszukommen - wobei ich natürlich gestehen muss, dass das Forum echt gelungen ist. :D
  • Schuldig im Sinne der Anklage!
  • Schon wieder zu blöd gewesen! :evil:
  • 8O Beim dritten Mal wird man aus dem Forum gekickt!!! 8O
  • und tschüss! :)
  • Menschenskinder, wollt ihr unbedingt in zehn Tagen die 100 Beiträge zusammen haben? Können ja mal sehen wer als erstes Kellner, bzw Oberkellner ist? Ich hab da wohl kaum noch reele Chancen bei Eurem Vorsprung...! Aber ich werde mich immer wieder wenn ich was loswerden muss hier äussern. Und nochmals ein dickes Lob an die Herrn Tutoren für dieses ausgezeichnete, exellente, wunderbare Forum! :lol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.