Euro - Münzautomaten - Waschmaschinen -- ein Drama

Jaja. Nachdem ich in den ersten diesen schönen neuen Jahres bestimmt schon 3427 mal erklärt habe, warum noch keine neuen Münzautomaten im Waschraum hängen, habe ich jetzt neue Informationen. Am Freitag (18.01.) gab Miele die Auskunft, daß wir noch 2 Tage Geduld haben müssen.... Nun gut, das kann man sicherlich in vielerlei Hinsicht interpretieren. Aber ich bin ein positiv denkender Mensch. Deswegen behaupte ich einfach, das Miele damit sagen wollte, das spätestens am Di (22.01.) die neuen Münzzähler geliefert werden....ich hoffe es zumindest
:wink:
Aber noch hat Miele Zeit auch diesen Termin zu verschieben, wie sie es schon mehrmals getan haben. Wenn wir dann letztendlich doch neue Automaten hängen haben sollten, könnt Ihr mit 50 Cent-Münzen waschen. Die Preise gebe ich auch noch bekannt.

Kommentare

  • Wie es gerade aussieht, belehrt uns ein Großunternehmen, wie man es sich mit zukünftigen, kaufkräftigen Kunden (JungakademikerInnen) gründlichst verscherzt, indem man miesen, wirklich miesen x Kundenservice ? bietet.

    Da heißt es wohl durchhalten, Sandra. Ich komme mal wieder vorbei und koche Dir einen Tee, wenn Sie Dich wieder mal alle heimsuchen. wink Gelle?
  • Wie siehts denn jetzt aus? Hat Miele geliefert oder muss ich mich nochmal auf den beschwerlichen Weg Richtung Tutorin machen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.