Fundsachen der Kneipe

Nun auch nochmal in diesem Forum: Seit letzten Mittwoch bin ich stolzer Besitzer zweier Schals - einer in weiß und ein grob karierter 4-farbiger Schal...die Sachen können bei mir abgeholt werden.

Axel (20/04) :oops:

Kommentare

  • Sehen die denn noch gut aus? Ich könnte schon einen gebrauchen, hab meinen in der zweiten Heimat vergessen und jetzt ist mir doch immer so kalt... :cry:
  • :D Ich möchte mal so sagen, besser als nichts sind die schon :)
  • Hi Axel, was gibts denn am Mi inner Knaape leckeres??? :D
  • Wenn ich kleiner Küchenjunge richtig informiert bin, dann ist Mittwoch so etwas wie Kartoffelabend, d.h. es gibt leckere Kartoffelspalten mit verschiedenen Dips...dazu noch ein Getränk, das irgendwie wohl aus Kartoffeln gemacht wird - Wodka oder so...aber mit Alkohol kenne ich mich nicht wirklich aus :D

    Axel
  • Hört sich gut an! :)
  • Übrigens wurde bei der Kneipe ein blau - graumelierter Rollkragenpullover gefunden, der - nachdem wir wochenlang auf seinen Besitzer gewartet haben - in der Fundgrube im Waschraum gelandet ist...
  • Diesen Mittwoch (23.01.02) haben wir beim Aufräumen eine grüne Försterjacke gefunden - aus einem für mich nicht näher zu beschreibenden Material... :wink:
  • Die grüne Jacke gehört Gerrit Hermes Haus 16 auf dem Eck zum hinteren Parkplatz. Hat sich der gute Junge etwa wieder entblättert? Gut dass ich vorher gegangen bin... *brrrr*
  • Sebastian schrieb:
    Die grüne Jacke gehört Gerrit Hermes Haus 16 auf dem Eck zum hinteren Parkplatz.
    Ausgezogen hat sich keiner - leider oder zum Glück sei dahingestellt!
    Aber Du scheinst den Typen ja näher zu kennen, kansnt Ihm ja bei Gelegenheit ausrichten, wo sich sein Jäckchen befindet - zur Zeit noch in der Kneipe! :idea:
  • Wird gemacht! :D
  • :arrow: Die Reihen lichten sich so langsam! Die Jacke hat ihren Weg zurück zum (hoffentlichen) Besitzer gefunden und auch der weiße Schal schmiegt sich nun wieder an und um den zarten Nacken seiner Besitzerin :!:

    :wink: Bleibt also noch ein karierter Schal... 8O
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.