Suche Zimmer ab August

Hallo liebe Kellnerweg Bewohner
Ich bin Hannah, fast 21 Jahre alt und studiere ab September Forstwirtschaft an der HAWK. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Zimmer.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, vor allem draußen, joggen und radfahren, ich unternehme gerne etwas mit anderen, entspanne mich aber auch gerne mal zuhause. Ein harmonisches Miteinander in der Wg ist mir auch wichtig, ich bin kein streitlustiger Mensch, daher wird das denke ich auch gut klappen. Ansonsten finde ich gemeinsame Unternehmungen wie kochen auch echt cool, wenn aber jemand seine Ruhe braucht störe ich auch nicht weiter.
Ich würde mich echt freuen wenn ihr euch meldet.

Ihr könnt mir auch gerne per E-Mail schreiben an hannahdiehl98@t-online.de
Viele Grüße
Hannah
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.