Mitbewerber für Wohnung ab 1.9.

bearbeitet 9. Juni in Allgemeines
Hi, ich bin Tobias, 26 Jahre alt und studiere ab dem Wintersemester Forstwirtschaft an der HAWK. Ich versuche mal auf diesem Weg einen Mitbewerber/eine Mitbewerberin für das Wohnheim zu finden, da man sich ja alleine nicht bewerben kann.

Warum möchte ich unbedingt in den Kellnerweg? Ganz einfach: Soweit ich weiß ist hier das einzige Wohnheim, in dem Haustiere erlaubt sind. Ich habe nämlich eine etwa 1,5 Jahre alte Hündin, die mich überallhin begleitet. Sie ist eine sehr umgängliche Hündin, die super mit Artgenossen und Menschen klar kommt. Sie würde mich auch meistens mit in die Hochschule begleiten.

Zu mir:
Ich komme aus Mettingen, einem kleinen Dorf in der Nähe von Osnabrück. Bis letztes Jahr war ich noch Soldat bei der Bundeswehr. Zu meinen Hobbies zählen Fotografieren, Wandern, Sport, meine Hündin und noch gefühlt 1000 andere Sachen, für die ich alle keine Zeit finde. Außerdem bin ich seit etwa einem Monat Jungjäger.

Wenn du Interesse daran hast dich mit mir dort zu bewerben oder gerne noch mehr über mich erfahren möchtest, dann melde dich doch einfach unter meiner Email Adresse: tobias.bindick@web.de oder schreibt mir direkt bei Instagram: tobias.bindick_photography.
Meine Handynummer möchte ich hier nicht veröffentlichen.

Bis dann!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.