Suche Zimmer ab September

bearbeitet 17. April in Allgemeines
Hallo,
Ich studiere ab September Arboristik und bin jetzt auf der Suche nach einem Zimmer ab September im Kellnerweg.

Zu mir: Ich heiße Anika, bin 22 Jahre alt und super gerne draußen.
Ich verbringe viel Zeit mit meiner Labrador Hündin Lotta, mit langen Spaziergängen und Dummy Training und Kimbo, meinem Pony.

Außerdem kletter ich gerne und fotografiere.
Meine Freunde bezeichnen mich als super unkompliziert, spontan und ehrlich. Ich gehe mal davon aus, dass sie nicht lügen

Am liebsten möchte ich Lotti meine Hündin mit nach Göttingen nehmen, sie würde mich dann auch in die Uni begleiten.
Lotta ist entspannt, super umgänglich und unkompliziert.


Ich würd mich riesig freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.
Hier auch meine Mail:
anika.kuhlmann@gmx.de
Ich freu mich drauf!

ganz liebe Grüße,
Anika


Kommentare

  • Hey!
    Ich könnte dir ein Zimmer zur Zwischenmiete von November bis Ende April anbieten!
    In der Zeit lernst du sicher jmd kennen mit dem du dich dann auf eine Wohnung zum Mai hin bewerben kannst (zumindest war das bei uns häufig der Fall) :smiley:
    Mein Mb hat auch einen Hund, und wir wohnen ebenerdig, was super ist um den Hund mal "eben" raus zu schicken, also falls du Interesse hast, meld dich gern bei mir! :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.