Suche WG-Zimmer ab 1.April (oder etwas früher)

Hallo liebe MitkellnerInnen,

ich suche ab dem 1.April (oder etwas früher) ein unmöbliertes Zimmer.

Mein Name ist Rebekka (25) und ich studiere Mathematik im Master. In meiner freien Zeit koche ich oft, backe Brot, turne Rhönrad, spiele ab und zu Cello und Klavier und gerne bin ich auch mit Freunden draußen, z.B. im Wald oder am See.
Mein jetziges Zimmer im Kellnerweg muss ich leider verlassen, da meine Mitbewohnerin mit ihrem Studium fertig ist und damit auch meine Mietzeit abläuft.
Ich würde mich freuen, hier im Kellnerweg eine andere nette Nicht-Raucher-WG zu finden, in der man gerne mal zusammen kocht, isst oder einfach so gemütlich beisammen sitzt.
Selbst besitze ich kein Haustier, aber in den letzten Jahren hatte ich verschiedene Hunde als 'Mitbewohner’ und ich mag gerne auch tierische Gesellschaft um mich herum.
Egal ob du eine Fellnase besitzt oder nicht: melde dich gerne!
Am besten erreicht ihr mich per E-mail an rebekka.willenberg@gmail.com.

Ich freue mich riesig auf eure Rückmeldung,
Rebekka
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.