WG-Zimmer ab 01.03.2019 frei

bearbeitet 24. Januar in Allgemeines
Hallo Zusammen,

ich suche ab dem 01.03.2019 einen Nachmieter für mein Zimmer. Das Zimmer ist ungefähr 17 qm groß, befindet sich im Erdgeschoss und hat damit direkten Zugang zur Rasenfläche, was die perfekte Möglichkeit zum Grillen und Entspannen bietet. Die Miete beträgt warm 251 € mit allen Nebenkosten. Das Zimmer würde umöbiliert übergeben werden. Ansonsten sind in Küche und Bad eigentlich alle Dinge vorhanden, die man für den Alltag so braucht.
Mein aktueller Mitbewohner studiert Forstwissenschafft im 7. Semester. Er ist recht unkompliziert und für Diskusionen bei Kaffee oder Abends auch bei Wein und Bierchen stets zu haben. Falls jemand also Lust hat auf mehr als eine Zweck-WG meldet Euch gern bei mir unter 015232030422.

Bis dahin
Lukas
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.