Suche freies WG-Zimmer

bearbeitet 19. Januar in Allgemeines
Hallo,

ich suche zum Wintersemester 19/20 ein Zimmer im Kellnerweg, da ich an der HAWK Forstwirtschaft studiere und momentan noch in Duderstadt wohne. Auf Grund eines Unfalls muss ich jetzt leider ein Jahr aussetzen und fange dann im September wieder mit dem dritten Semester an. Ich hätte auch nichts dagegen, schon eher dort einzuziehen ;)

Ich bin eine sehr unkomplizierte Mitbewohnerin, die viel draußen unterwegs ist :) Ich habe eine sieben Monate alte Dackelhündin, welche später auch jagdlich geführt werden soll. Sie ist gegenüber allen sehr aufgeschlossen und versteht sich auch super mit anderen Hunden. Die meiste Zeit habe ich sie eh bei mir mit an der FH, daher wäre sie selten allein. Ich arbeite auch zwei- bis dreimal in der Woche noch in einer Schneiderei und verdiene mir so noch etwas dazu.

Falls ihr Interesse daran habt, mich als eure Mitbewohnerin zu haben, könnt ihr euch gerne unter der E-Mail f.eckermann@gmx.net bei mir melden :) Ich würde mich sehr freuen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.