Biete WG-Zimmer nahe Norduni (Hund möglich)

Hallo zusammen,
für alle, die vllt. im Kellnerweg nichts bekommen haben, ausziehen müssen oder generell suchend sind:
In unserer WG nahe der Norduni im grünen wird zum 01.08 (spätestens 01.09) ein Zimmer frei.
Wir wohnen hier bislang zu dritt, 2 Forststudenten (Bachelor/Master) und eine arbeitstätige.

Ein bisschen was zur Wohnung:
Liegt in Göttingen Roringen, hat insgesamt 95m², ein 65m² Wohmzimmer mit allem was dazu gehört, ist im Erdgeschoss, hat also auch eine Terasse zum grillen, entspannen, ...
Die Küche ist mit allem ausgestattet (inkl. Geschirrspüler), das Bad hat eine vernünftige Dusche (keinen Vorhang, sondern Türen!) und eine Badewanne.
Direkt neben dem Haus ist eine große Wiese, in 2 Laufminuten bist du im Stadtwald. Hier wohnen aktuell auch zwei Hunde, ein Rauhaardackel (Wilma) und ein Deutsch Drahthaar (Ben). Wenn du einen Hund mitbringen willst, wäre ein harmonisches Miteinander der Hunde vorraussetzung. ForststudentIn/JägerIn bevorzugt.

Fakten:
260€ mit allen Nebenkosten, 380€ Kaution, 11 (oder 12) m² Zimmer + Nutzung vom Rest der Wohnung, unmöbliert. Weder Zweck- noch Kuschel-WG, eher ein Mittelding, alles kann, nichts muss. Linie 91 fährt quasi vor der Tür, mit dem Fahrrad sind es 10 Minuten zum Nordcampus.

Interesse geweckt? Dann melde dich, sodass wir einen Besichtigungstermin vereinbaren können.
Beste Grüße,
Julian

Kommentare

  • Moin Julian,
    Ich hätte grundsätzlich Interesse an der Wohnung, gibt es eine Telefonnummer an die ich mich näher wenden kann ?

    LG Lucas
  • Hallo Julian,
    ist das Zimmer noch frei ?
    Ich hätte auch Interesse, da ich mein Studium zum 3. September beginne.
    Kann man sich irgendwie telefonisch bei euch melden ?
    Gruß Teresa
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.