Biodivler auf Wohnungssuche

Moin Leute,
Ich bin Biodiversitätsstudent im letzten Studienjahr und muss mal wieder umziehen (leider) da die Wohnzeit der Wohnung abgelaufen ist. Daher suche ich ab dem 01.10. eine neue Bleibe.
Dem Studiengang entsprechend bin ich sehr an der Natur interessiert und bin auch in meiner Freizeit sehr gerne draussen unterwegs. Wenn das Studium und die Fachschaftsarbeit mir noch etwas Freizeit lassen, entspanne ich auch gerne mal bei einem guten Buch. Ansonsten bin ich noch sehr an Landwirtschaft und Archäologie interessiert und würde mich ab Frühjahr gerne wieder dem Gemüseanbau im Kübel widmen :)
Falls bei irgendwem noch was frei wird oder ihr jemanden kennt der noch einen Mitbewohner sucht, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen :)
Beste Grüße,
Hannes
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.