Zimmer ab spätestens 1.10. frei

Ich suche für das kommende WS eine neue Mitbewohnerin. Das Zimmer ist voraussichtlich spätestens ab 1.10. frei und die Restwohnzeit beträgt noch 5 Semester. Da ich eine Hündin besitze, solltest du Hunden gegenüber aufgeschlossen sein.
Da ich ab Dezember 2017 in die Vorbereitung für das 2 Staatsexamen starte, erklärt sich, dass ich mir keine Party-WG wünsche. Es wäre schön, wenn es keine Zweck-WG ist.
Solltest du Interesse haben, melde dich auf diesen Post und ich melde mich dementsprechend Zeit nah zurück!
Viele Grüße

Kommentare

  • Hallo Tiffy,
    an deinem Zimmer hätte ich Interesse. Im Kellnerweg wohnte ich bereits von 9/16 bis 2/17 und es gefiel mir dort natürlich super gut.
    Ich komme von Land, bin mit Hunden aufgewachsen und tierlieb. Ich brauche viel Ruhe und bin eher still und werde auch keine Partys in der WG veranstalten wollen.
    Was genau bedeutet "ab spätestens 1.10."?
    Zudem würde ich gerne wissen, ob es rauchfreie Zimmer/Nachbarn sind?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen,
    Viele Grüße
    Marie
    (Du kannst dich unter eihposeiram1@web.de melden)
  • bearbeitet Juli 2017
    Hey,
    Ich hätte auch Interesse, würde mich über eine Rückmeldung freuen!
    Grüße Lukas
    lukaspraefke@gmx.de
  • Hey das würde mir perfekt passen ich bin nämlich auch mit meiner Bachlorarbeit beschäftig und würde deswegen dich auch kaum stören.

    Gegen Hunde habe ich garnichts würde sehr gerne dann auch meinen Dackel mitbringen.
    Kannst dich ja vielleicht mal melden.
    Viel Grüße von Dirk.
    dirk.nienaber94@gmail.com
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.