Hunde bitte anleinen!!!

Grüß Gott und Hallo,

in den letzten Tagen/Wochen sind mir auf dem Kellnerwegsgelände mehrere "freilaufende" nicht angeleinte Hunde begegnet. Damit meine ich nicht bei Fuß gehend, sondern teilweise von einem Ende des Kellnerwegs zum anderen rennend.

Hier nochmal der Hinweis, auf dem Kellnerwegsgelände müssen die vierbeinigen besten Freunde des Menschen angeleint sein.
Ich habe noch niemanden gemeldet, sondern wollte diejenigen erstmal hier über das Forum ansprechen. Denn vielleicht sind ja ein Paar neue Kellner eingezogen und haben von der Leinenpflicht noch nichts gehört.

Wichtig ist diese Pflicht schlicht und ergreifend auch weil es im Kellnerweg Katzen und Katzenhalter (wie mich) gibt. Ein Hund braucht nur einmal Glück haben und richtig zuschnappen und die Katze hat keine Chance.

Lirum Larum... also achtet bitte in Zukunft darauf eure Hunde auf dem Gelände anzuleinen.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit!

Kommentare

  • Ich kann mich nur anschliessen, bitte achtet darauf Hunde im KW anzuleinen. Keiner von uns möchte einen Zwischenfall erleben. Hier leben einige Katzen die im schlimmsten Fall ihr Leben verlieren könnten. Lasst es nicht so weit kommen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.