Suche Wohnung

Hallo ihr,
Ich versuche es einfach mal :
Mein Freund und ich möchten zum Wintersemester 2017 nach Göttingen ziehen um Forstwirtschaft zu studieren. Wir haben bereits gestern jeder einen Aufnahmeantrag ausgefüllt, haben aber gehört, dass es seeeehr schwierig sei am Kellnerweg eine Wohnung zu finden.

Zu uns : Wir sind 24 und 23 Jahre jung, Tier- und Naturbegeistert und würden eine liebe und wohl erzogene Deutsch Drahthaar Hündin mitbringen!

Wir haben uns alle Wohnheime online angeschaut und das am Kellnerweg ist mit Abstand unser Favorit (auch aufgrund unserer Hündin).
Wir suchen eine 2er Wohnung, da das Wohnheim am Kellnerweg soweit ich weiß keine Doppelappartments hat.
Es ist zwar noch 1 Jahr hin, aber ich dachte mir, ich versuche es einfach und schreibe einen Beitrag. Wir kommen aus dem Norden Deutschlands und ich weiß nicht, wie ich sonst mit Göttinger Kellnerwegbewohnern in Kontakt treten kann.
Gerne würde ich auch einen Bewerbungstext um einen Wohnplatz schreiben, ist vielleicht nicht Gang und Gebe - aber das wäre es mir wert! :-) nur ist die Frage : An wen sende ich diesen Text? Wer ist verantwortlich für die Wohnungsvergaben?
Wenn mir jemand von euch helfen kann, wäre ich euch sehr, sehr dankbar !
Lieben Gruß
Katharina
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.