[Suche] Zimmer ab Juni ... ich will nicht hier weg...

Hallo zusammen,

mein Name ist Pascal und ich wohne seit ein paar Wochen hier im Kellnerweg. Leider nur zur Zwischenmiete bis Mitte Juni.
Falls bei euch etwas frei wird, gerne auch ab Anfang Juni und ihr Interessiert an einem netten, ordentlichen Mitbewohner seid, würde es mich sehr freuen von euch zu hören. Egal ob Zwischenmiete oder unbefristet (natürlich wäre letzteres toll, aber ist ja kein Wunschkonzert hier ... ;-))

Vielen Dank

Grüße

Pascal

P.S. Ihr könnt gerne mal für eine kennenlernen vorbeikommen Kellnerweg 14 / App 12

Kommentare

• Leider hat sich bisher noch nichts ergeben... Mal ein wenig zu mir, ich bin Ende zwanzig, habe schon ein paar Jahre gearbeitet und studiere im Master wirtschaftsinformatik. Ich bin unternehmungslustig und koche gerne. Davon ab, mag ich aber auch mal meine Ruhe haben (keine Dauerparty ;-) ). Um das guten Essen wieder etwas abzubauen gehe ich öfters mal eine Runde laufen...
  • Hat sich mittlerweile was ergeben? Ich muss Göttingen leider verlassen und räume in den nächsten Wochen mein Zimmer. Falls du immer noch suchst, melde dich doch mal per mail. kathy_decken@web.de
  • Hallo Kathy,

ich bin "leider" schon versorgt und ziehe diese Woche in den Christhoperusweg ...

Trotzdem Danke das du an mich Gedacht hast.

Du findest sicher noch wenn :-)

Grüße

Pascal
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.