Wem gehört diese Katze?

Dieser kleiner Kater sitzt schon seit einiger Zeit im Hof und auf den Treppen von Haus 24. Mitlerweile hat er es bis zu uns nach Haus geschafft. Er ist sehr zutraulich und scheint noch recht jung und verspielt zu sein. Es wäre schön wenn sich sein Besitzer finden lässt um das Tierchen zu füttern und wieder mit nach haus zu nehmen.

20151107_095457
20151107_095904
20151107_100006

Kommentare

  • Da er sich hier scheinbar wohlfühlt ist sie in 24/211-212 abzuholen! Sollte sich keiner finden muss er wohl erstmal ins Tierheim.
  • Die katze gehört den Damen die jetzt in der alten Verwaltung wohnen
  • Dankeschön, sollte sie nochmal über Stunden vor unserer Tür rummaunzen werd ich da mal vorbei gehen. Leider ist de Katze ja scheinbar auch nicht angemeldet, sonst hätten wir über die Katzenseite die Adresse herausfinden können.
  • Hey das ist meine Katze. Ich habe ihn eigentlich schon angemeldet, aber er steht irgendwie noch nicht in der Liste. Ich werde noch mal eine Email schreiben. Es tut mir leid, dass er die ganze Zeit vor euer Tür saß.
  • Hallo Annie,
    Ich habe den Kater auch schon einen halben Tag bei mir gehabt und das sehr gerne.
    Falls du mal ein par Tage nicht da bist und jemanden brauchst der auf ihn aufpasst kannst du dich gerne bei mir melden.
  • Danke, da komme ich gerne drauf zurück.
    Allerdings ist es mir lieber, wenn er nicht immer mit reingenommen wird, damit er sich nicht so sehr daran gewöhnt und ich mich nicht immer darum sorgen muss, dass er überfahren wurde oder so. Ich weiß er kann sehr penetrant sein, aber es wäre lieb wenn ihr euch dann einfach bei mir meldet oder so. (Ich gucke ab jetzt auch mal in den Forum, wenn er länger weg ist.)
  • Bist du denn diejenige die in der alten WHV wohnt, denn sonst weiß ja niemand wo man bescheid sagen soll. ;)
  • Ja genau die bin ich :) So und schön passend zum Thema falls ihr den kleinen Streuner seht, wäre es lieb, wenn ihr bescheid sagt. Er ist seid zwei Tagen nicht hier aufgetaucht :(
  • ich halte die Augen offen
  • Er ist wieder da :)
  • WP_20151123_002

    Hallo zusammen, ähnliches Thema:
    gehört dieser Kater (unkastriert, nicht gechippt/tätowiert) jemandem von euch im Wohnheim? Er stromert seit einiger Zeit im Nordbereich ums Tierärztliche Institut rum und wir wissen nicht, ob er einen Besitzer hat. Falls ihr was wisst bitte melden :)
  • Julia, the cat was also seen at building 24 today, right at our window. Luckily my room mate could find the owner and called her over. In the case if we are unable to find the owner what can we do? I think the cat was really hungry and cold.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.