Neue Homepage

In den nächsten Tagen bekommt der Kellnerweg seine neue Homepage.

Alles wird neuer, besser, übersichtlicher!

Im Rahmen der Umstellung wird auch das Forum hier komplett modernisiert. Dabei haben wir schon einmal alle Accounts deaktiviert, die länger als ein Jahr nicht mehr eingeloggt waren. Außerdem kann es sein, dass während der Umstellung in den kommenden Tagen neugeschriebene Beiträge verschwinden. Bitte guckt bei wichtigen Beiträgen nach der Umstellung nochmal nach, ob sie noch da sind.

Weitere Details folgen zur neuen Homepage folgen noch …

Euer Netzwerktutorium

Kommentare

  • So, das Backup der Forumsdaten wurde erstellt. Alle Beiträge die ab jetzt in das alte Forum geschrieben werden, werden im neuen Forum fehlen und sollten dann ggf. nochmal geschrieben werden …
  • Wie ihr grade seht, ist die neue Homepage des Kellnerwegs jetzt online. Zur Feier wird es am Mittwoch Napfkuchen geben!

    Wenn euch irgendwas auffällt, das nicht funktioniert, wie es anscheinend sollte (tote Links, Fehlermeldungen, Reste der alten Homepage etc.), sagt uns einfach hier Bescheid.

    Wir hoffen euch gefällt's und wünschen viel Spaß mit der neuen Homepage und dem Forum!

    Euer Netzwerktutorium
  • bearbeitet November 2014
    Sie ist wunderschööööön!! Vielen Dank! Habt ihr toll gemacht. Mir gefällt vor allem das ihr den Busfahrplan drin habt und nen Mensaplan- toll toll toll!
    Was mir aufgefallen ist, der Brötchenlink funktioniert nicht. (Error 404)
  • Wunderschöne Arbeit!
  • Alter Mann wird sich auch an das neue Erscheinungsbild gewöhnen,-sieht aber gut aus!
  • bearbeitet November 2014
    Brötchenlink ist korrigiert …
  • Hat jemand zufällig eine Kuchenform für Napfkuchen da?

    dr_oetker_napfkuchenform_back-liebe_bicolor_22cm
  • Aloha Kellner,

    find ich ja super das sich mit der Webseite endlich etwas tut und ich bin zuversichtlich das Ihr die letzten Probleme auch noch behoben bekommt. Hier noch etwas konstruktive Kritik:

    - im würde sich noch ein gut machen
    - danach könnte man dann noch nochmal sehen warum die collapse-Klasse das Menü dann noch ausblendet
    - aus UX-Sicht könnte man noch die Texte/Überschriften der fontLinks auf der Startseite zusätzlich zu den Grafiken verlinken

    Grüße!
  • Hallo jack,

    da hat dir wohl vanilla die html-tags weggenommen :-P.
    Schreib deine Vorschlaege doch nochmal bitte an netzwerk@kellnerweg.de.


    Beste Gruesse
    Leon
  • Weil der Teig noch ein bisschen gehen muss, gibt es den Napfkuchen ein bisschen später.

    Also: Napfkuchen, heute abend um 22:00! :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.