Tomatenfreunde gesucht

Hallo liebe Mitbewohner,
ich bin ab Mittwoch im Urlaub und habe 3 Tomatenpflanzen. Deshalb suche ich Jemanden der sich in dieser Zeit um die Tomaten kümmern würde. Die Tomaten werden gerade alle nach und nach reif. Es könnte also fleißig geerntet werden :).
Hat jemand Zeit, Lust und mag gerne Tomaten? Dann bitte bei mir melden.

Kommentare

  • Hi, ich würde mich gern um die Pflanzen kümmern. Bin in der Zeit da, außer vom 30. auf den 31.8., aber da könnte ich sie Abends gießen.
    LG
  • Super :) Hast du heute Nachmittag oder morgen Vormittag Zeit? Dann könntest du dir die Tomaten mal ansehen.
    LG
  • Ich bin jetzt zu haus, hab also Zeit. Sag mir bescheid wenn ich vorbei kommen soll.
  • Ich bin auch zu hause. Du kannst gerne auch jetzt vorbei kommen.
    Bis viertel vor 1 bin ich noch da. Dann erst wieder ab 3 Uhr.
  • Schade, zu spät gesehen. Dann komme ich nach 15Uhr mal zu dir :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.