Nikon Kamerablitztasche

Hallihallo ihr lieben KellnerInnen,

ich wollte mich mal erkundigen, ob irgendwer meine Blitztasche gesehen hat. Die ist bei der, glaube ich vorletzten, KW Party abhanden gekommen, als ich die Leute etwas belichtet habe. Bei den aufräumarbeiten am nächsten morgen lag sie auch noch hinter dem Thresen, aber dann habe ich sie nicht mehr gefunden. Kommt etwas spät, aber versuchen kann man es ja noch mal. Es könnte ja sein, dass sie noch bei irgendwem herumgeistert. Sie sieht aus wie auf dem Bild.

31fjwSxpu5L._SX300_.jpg

Danke schon mal!

Kommentare

  • ^_^

    das fällt dir ja früh ein ;-)
    die Tasche liegt im Kulturschrank und wartet dort auf ihren Besitzer .
    kannst ja Montag einfach mal beim Kino vorbeikommen, dann gebe ich sie dir
  • Sehr geil! Dann komm ich Montag mal rum!

    EDIT: Vielen Dank!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.