Partii

Am Freitag ist endlich unsere große Kellnerweg-Sommerparty! Dazu haben wir einige organisatorische Dinge anzukündigen:

- Bitte räumt eure Fahrräder und Motorräder aus der rechten Hälfte des Fahrradkellers weg. Die Bands sollen dieses Mal zwar draußen spielen und die Wettervorhersage sieht vielversprechend aus. Sollte es jedoch dennoch anfangen zu regnen, müssen wir spontan umräumen können.

- Das Helfertreffen findet wegen dem Deutschland-Spiel bereits um 17.30 Uhr statt. Dort gibt es alle wichtigen Infos! Das Deutschland-Spiel wird im Praum gezeigt.

- Auch in diesem Jahr gibt es wieder exklusive T-Shirts. Diese können direkt nach dem Helfertreffen für 10€ erworben werden. Es gibt in diesem Jahr eine Frauen- sowie eine Männerversion des T-Shirts (s.Bild). Auf der weiblichen Version steht natürlich „Oberkellnerin“.


]tshirtsohqxabcwm6.jpg


- Es sind noch einige Plätze auf dem Schichtplan frei. Als Ansporn sei gesagt, dass alle Helfer Freigetränke und Essensmarken erhalten!

- Für den Auf- und Abbau brauchen wir so viele fleißige Helfer wie möglich. Dann geht’s am schnellsten und der Stress ist am geringsten!

- Der Aufbau beginnt am Freitag um 12:00 Uhr. Der Abbau am Samstag um 14:00. Nach dem Abbau gibt es ein kleines Dankeschön – Essen für alle die mitgeholfen haben!

Wir freuen uns auf Euch und eine geile Party!
Eure Orga-Tutoren
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.