Faehnchen

Ich muss hier mal meinem Aerger Luft machen und fragen was fuer ein Mensch denn bitte ueber den Parkplatz laeuft und anderer Leute Deutschlandwimpel abknickt? ~~

Kommentare

  • Doofe gibt es überall.... nicht nur im Kellnerweg
  • bearbeitet Juni 2014
    stilecht mit rotgetünchtem Flyer?
    ynlYDY9.jpg
  • Nein ohne Kommentar. Ich finde es einfach nur traurig, weil ich dieses Ding nicht aus irgendeiner Nationalbullshithaltung heraus gekauft habe, sondern damit jemandem eine Freude machen wollte.
    Und ich finde es einfach schade dass man aus welchem Grund auch immer anderer Leute Sachen zerstört und ihnen den Tag vermiesen muss, sei aus Ideologie oder reiner Zerstörungswut.
  • Bei mir wurde das Faehnchen an meinem Auto vorsätzlich abgebrochen. Doch Glück gehabt, dass mein Autofenster heil geblieben ist. Ich finde es schade und auch schockierend zur WM nicht mal seine Sympathie gegenüber seiner geliebten Fussball Mannschaft auszudrücken.

    Identitätsverlust? Bei manchen wohl schon.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.