Grill geklaut!!

In den letzten Tagen hat jemand meinen Grill vor Haus 12 app. 111/112 entwendet.
Es war ein schöner Rechteckiger Grill, mit hölzernen Ablagen an beiden Seiten. Desweiteren lag eine Rote "Blechschaale" darunter die ebenfalls mit geklaut wurde.
Falls derjenige es einfach im Suff der WM gemacht hat, kann er ihn gerne schnellstmöglich wieder an seinen Platz bringen.
Falls mir jemand Hinweise nennen kann, wo er abgeblieben is bzw. wer der Täter war gibts 20 Euro "Finderlohn".

Wenn der Grill nicht wieder auftaucht und ich ihn irgendwo identifizieren kann, kann sich derjenige natürlich auf Konsequenzen einstellen.

Kommentare

  • guck mal vorm haus 16 01/02
  • Nee der steht bei unseren Nachbarn. Hab den Jungs bescheid gesagt wo der Grill steht. Hab zwar keinen Finderlohn bekommen, dafür aber nen Glas Marmelade.
  • Den Finderlohn bring ich die Tage noch vorbei, schaffe es jetz zum Wochenende wahrscheinlich nicht mehr.
    Danke für die schnelle Hilfe :)
  • 8O ja cool danke
  • Wegen den angesprochenen Konsequenzen würde ich euch bitten euch auch zeitnah bei uns bzw. beim BA zu melden. Ich finde Diebstahl unter Wohnheimbewohner sollte in keiner Weise toleriert werden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.