TV Empfang

Hallo Leute,

wir haben seit ein paar Tagen Probleme mit unserem TV-Empfang in Haus 16 :( . Es sind nicht alle Programme betroffen, sowie der Ton auch nicht. Bei vielen Programmen ist es jedoch so, dass das Bild zwischendurch verpixelt ist und kleine Aussetzer hat. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnnte??.. oder ist das ein allgemeines Problem?

Über Hilfe und Tipps wäre ich sehr dankbar ! :wink:

Kommentare

  • Ich würde auf ein kaputtes Kabel tippen, aber ich nehme an auf die Idee bist du schon selbst gekommen.?.
  • Das Problem habe ich schon seit längerem...
    Tritt bei mir gelegentlich aber nur bei digital gesendeten Programmen auf.
    Analog läuft alles störungsfrei.
    Ich vermute, dass es sich hier um die digitale Übertragungsstörungen handelt, die weder mit dem Fernseher, noch mit irgendwelchen
    Kabel-Defekten zu tun haben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.