Paket - Haus 24

Guten Tag,

hätte gestern ein Paket erhalten sollen (Post), war jedoch
leider nicht im Hause. Der Postbote hat mir daraufhin einen
Zettel hinterlassen, in dem steht, das die Sendung an den Nachbarn
ausgeliefert wurde. Habe meine Nachbarn gefragt und
mir wurde versichert das dort kein Paket für mich angenommen wurde.
Nun meine Frage an Euch (Haus 24), hat irgendwer dieses Paket
für mich angenommen und wenn ja, wo kann ich es abholen? Falls
dies ein schlechter Scherz sein soll, meine Frage an euch, wie alt seid ihr?

LG
Lars Petersen

Kommentare

  • Da steht eigentlich immer ein Name auf dem Zettel...
  • Ich habe heute Mittag zwei Pakete vor Haus 24 stehen sehen (eines davon war sehr groß, das andere Normalgröße). Sie standen bestimmt mehrere Stunden vor Haus 24 ganz unten Mitte, hinter der Treppe.
    Ich würde mal da untern rund klingeln und nachfragen ob sie vllt jemand vorsichthalber mit rein genommen hat, bevor sie geklaut werden.

    LG
  • Sie ware meine :)

    Ich war unterwegs wenn der DHL-Lieferant mir gerufen. Da ich meine Schlussel nicht mitgebracht und die Zeit nicht mehr habe, hinterlasse ich den Packet vor dem Tur.

    Ich glaube du bist Lars. Dein Packet war bei uns, habe ich vorgestern dir gegeben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.