Spielplatz

"Die Universität Göttingen verfügt ab dem Sommersemester über einen eigenen Spielplatz. Standort ist das Gelände nördlich der Nordmensa an der Ecke Griesbachstraße/Justus-von-Liebig-Weg. Nach Angaben der Universität bietet der Spielplatz Elemente für kleinere und größere Kinder sowie Sitzgelegenheiten für Eltern und Betreuungspersonen. Der Neubau geht zurück auf eine Initiative der ehemaligen Gleichstellungsbeauftragten der Fakultät für Physik und des FamilienService. Finanziert wurde das Projekt von den naturwissenschaftlichen Fakultäten, einiger Forschungsprojekte und dem Gebäudemanagement der Universität. Der Spielplatz wird am Montag offiziell eröffnet."

Schade er ist doch nicht für uns gedacht ;-)

Kommentare

  • also wir waren dort schon oft spielen :lol: Ich hab aber auch zwei Ausreden 8) sehe dort aber auch oft große "Kinder" spielen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.